Über mich und meine handmade Kinderbekleidung


Jedes Elternteil weiß: die ersten Jahre sind bei der körperlichen und seelischen Entwicklung von Kindern grundlegend. Es ist ein spannender und bedeutsamer Lebensabschnitt für Kinder sowie für Eltern. In der Zeit lernen Kinder viele neue Sachen kennen, sie werden selbstständiger, stärker und auch immer mobiler. Besonders Babys im ersten Lebensjahr und Kleinkinder machen dabei enorme Wachstumssprünge. Kleinkinder lernen immer bewusster die Welt um sich herum kennen und fangen damit an eine eigene Persönlichkeit und einen eigenen Willen zu entwickeln. 

Die Feinmotorik wird stärker ausgeprägt und ehe man sich versieht fangen Kinder an ihre ersten eigenen Schritte zu machen. Für viele Eltern, wie auch für mich, ist dies ein unvergessliches Erlebnis. Ich selbst werde mit Sicherheit nie vergessen, wie meine Kinder zum ersten Mal selbstständig gelaufen sind und ihre ersten Worte gesagt haben.


Aus Erfahrung weiß ich, wie wichtig die ersten Lebensjahre für Kinder sind. Ich habe zwei Kinder im jungen Alter und bin immer wieder verblüfft darüber, wie schnell sie sich entwickeln und welche Wachstumsphasen sie durchleben. Genau aus diesem Grund habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein eigenes Geschäft mit Kleinkinderbekleidung gegründet. Ich möchte es Kindern so einfach wie möglich machen, die Welt auf eigener Faust mit all ihren Wundern kennenzulernen. Bei meiner Kleidung handelt es sich deswegen nur um Einzelanfertigungen und ich lege bewusst besonders viel Wert auf Qualität, da Babys und Kleinkinder viel empfindlicher auf äußere Einflüsse reagieren als Erwachsene und sich vor allem in den ersten Lebensjahren schneller entwickeln.

Meine Bekleidung ist perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt und garantiert die Bewegungsfreiheit, die junge Kinder und Babys brauchen. Ich verwende dabei nur qualitativ anspruchsvolle Materialien und weiß durch meine jahrelange Erfahrung in der Bekleidungsbranche, welche Textilien für Babys und Kinder besonders bequem und sicher sind. Jedes Stück wird mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt und kann an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie und Ihre Kinder mit meiner Bekleidung auf den ersten Schritten in die große weite Welt zu begleiten und stehen Ihnen zur Beratung immer gerne zur Verfügung.

 Liebe Grüße Cindy von LuckyLino